Spielerisch neue Abonnenten gewinnen

Für unseren Kunden ZEIT ONLINE haben wir die Spiele Highlights Sudoku, Um die Ecke gedacht und Galgenmännchen im neuen Z+ Spiele Abonnement realisiert. Seit dem Launch der Z+ Spiele Paywall haben in nur wenigen Wochen mehrere tausend User das neue Abo-Produkt in Form eines Probeabos abgeschlossen.
Insbesondere das Sudoku und Um die Ecke gedacht erfreuen sich größter Beliebtheit beim ZEIT-Publikum. Mit dem neuen Abonnement wird die bestehende Vermarktungslinie des ZEIT Digital-Abos um den populären Spiele-Bereich erweitert. Wer also bereits Digital-Abonnent bei ZEIT ONLINE ist, kann sich nun auch am Sudoku der Kategorien Sehr schwer und Höllisch die Zähne ausbeißen oder sich mit der neuen mobilen Druckfunktion von Um die Ecke gedacht das Rätsel ausdrucken.
Neben der Umsetzung der Bezahlschranke haben wir das Layout des Sudokus sowie die mobile Usability des Spiels verbessert, das Tracking auf den neuesten Stand gebracht und das bereits existierende Galgenmännchen als moderne Web-Anwendung neu programmiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *